Downhill

Downhillen im Bikepark!! Es geht es gemütlich mit dem Lift hinauf und dann mit dem Bike wieder hinunter. Sprünge und Anlieger, Northshore-elemente und Drops. Wenn das DAS ist, was dir das Herz höher schlagen lässt, dann sind unsere Downhillkurse oder Bikeparktage das richtige für dich. Ob intensiver Downhillkurs oder lässiger Bikeparktag für kleines Geld, schau doch einfach in unsere Terminen ob etwas für dich dabei ist..

Donwhillkurse:
Professionelle Fahrtechniktrainer werden deine Fahrtechnik unter die Lupe nehmen und die alles beibringen vom Anliegerfahren über kleinere Sprünge bis hin zum 4m Drops

Downhilltage:
Ein lässiger Tag im Bikepark bei dem ihr jedoch durch fahren mit einem professionellen Fahrtechniktrainer noch viel lernen werdet. Fahren, Spaß haben und nach jeder Fahrt ein Feedback und Tipps und das schon für 15€ pro Person (Nicht für Anfänger)